JustFlight released den EurofighterWährend sich einige nun fragen werden, was denn der „Eufi“ ist, wissen andere ganz genau, welches Flugzeug damit gemeint ist: Der Eurofighter Typhoon, eines der modernsten Kampfflugzeuge der Welt. Ende September 2012 berichteten wir bereits über die JustFlight-Umsetzung, nun wurde die Maschine für den FSX veröffentlicht. Von an Militärflugzeug-Fans hat der Eurofighter bereits den Spitznamen „Eufi“ verpasst bekommen, wobei diese Verniedlichung nicht wirklich passt, der Fighter hat es nämlich faustdick hinter den Ohren, da er mit modernen Systemen und Waffen ausgerüstet ist. Laut Produktbeschreibung enthält die FSX-Variante ein detailliertes Modell mit zahlreichen Animationen, 12 Bemalungen, einen Nachbrenner-Effekt, ein akkurates, virtuelles Cockpit mit funktionsfähigem Autopiloten und MFDs, ein Soundset von den Turbine Sound Studios und einiges mehr. 30 Euronen kostet das Produkt, kaufen kann mann den Eufi direkt beim Hersteller.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close