FranceVFR veröffentlicht TrueLandscape…sondern auch Landclass. Die französischen Entwickler haben nämlich ihr neues Produkt für den FSX, „TRUElandscape France“, veröffentlicht. Hierbei handelt es sich – das ist jetzt keine Überraschung mehr – um eine Landclass-Szenerie, welche ganz Frankreich abdeckt. Mit dabei sind neue Küstenlinien, Flüsse und natürlich auch das wichtigste: Neue, möglichst realistische Definitionen der Landclass für unser Nachbarland. Nicht enthalten sind allerdings Straßen und Bahnstrecken, hier muss man sich entweder mit der Default-Ausstattung zufriedengeben oder ein anderes Add-On nutzen. Mit einem Preis von ca. 30€ und einer Größe von 96 Megabyte ist „TRUElandscape France“ aber eine den Geldbeutel und auch die Festplatte schonende Szenerie für ganz Frankreich. Vertrieben wird das Produkt unter der neuen Marke „Simulation Data“, Interessierte können hier zahlreiche Bilder begutachten und auch zum Kauf schreiten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.