UK2000 baut Heathrow neuDas ist mittlerweile ja weitreichend bekannt. Dass dieses Sprichwort zutrifft, erkennt man nun am aktuellen Projekt von UK2000. Nachdem Aerosoft ein Remake des Flughafens London Heathrow ankündigte und gleichzeitig Preview-Bilder zeigte (Wir berichteten), zieht Gary Summons von UK2000 jetzt nach: Auch er wird Heathrow komplett neu für den Flugsimulator bauen. Es bleibt spannend, wer letztendlich die beste, neue Szenerie von Europas größtem Flughafen veröffentlichen wird. Der Entwickler von UK2000 stellt aber schon von Anfang an klar, dass er nicht jedes noch so kleine Detail umsetzen werden kann, da sich dies sehr negativ auf die Performance auswirken würde. Die Ankündigung findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Darauf hat die Community gewartet!

    By the way, Zürich ist auch mal wieder drann… oder wie wäre es mit Düsseldorf?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close