Vidan Design ist schon länger bekannt für qualitativ hochwertige Dänemark-Payware. Es wurde bereits mal wieder Zeit, dass ein neues Produkt veröffentlicht wird, und so hat man heute den Sønderborg Lufthavn (Wir berichteten) für den FSX veröffentlicht. Die Umsetzung von EKSB besitzt nicht nur fotoreale Bodentexturen mit einer Auflösung von 40cm je Pixel, sondern auch volumetrisches Gras, extra erstellen AI-Verkehr, zahlreiche Animationen wie zum Beispiel Hangartore oder Windsäcke, HD-Texturen für die Gebäude und einiges mehr

- Anzeige -

Lediglich 17 Euronen kostet das Add-On, erhältlich ist es über den Simmarket.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close