Neue OZx Version 3.4Mit einem neuen OZx-Paket für Australien hätte man nicht unbedingt gerechnet. Nach der Veröffentlichung von OZx AU 3.3 erschienen zwar mehrere einzelne Szenerien wie die Torres Strait Islands, Fitzroy River oder auch Balgo Hill (Wir berichteten), doch ein neues Komplettpaket blieb aus. So dürften sich FSX-Piloten, die gerne in Down Under unterwegs sind, über dn Release freuen, denn es sind einige neue Flugplätze enthalten. Mit dabei sind kleine Busch-Airfields mit Schotterpiste, aber auch etwas größere Flugplätze mit einer asphaltierten Landebahn, sodass für jeden Piloten und jedes Flugzeug etwas Passendes mit dabei sein dürfte. Den Download findet ihr auf der Homepage des OZx-Teams. Wichtig ist auch die Installation der OZx-Library. Vielen Dank an das Team für dieses Update!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.