newsbildcontestVor mehr als einem Jahr wurde die Facebook-Gruppe „Fans der Flugsimulation“ vom flusinews.de Team gegründet. Mittlerweile zählt sie zu den zwei größten, deutschsprachigen Gruppen zum Thema Flugsimulation auf Facebook und hat sich bei vielen virtuellen Piloten als Plattform zum Austausch von Bildern, Informationen und auch Videos etabliert. Nun haben wir vor zwei Tagen pünktlich zum offiziellen Sommeranfang einen gruppeninternen Screenshot-Contest mit dem Thema „In den Urlaub“ gestartet. Dieser läuft noch bis zum 21. Juli, zu gewinnen gibt es drei Add-Ons, freundlicherweise gesponsort von Aerosoft: den Mega Airport Helsinki, Trondheim Vaernes X sowie Vilnius X.  Die Teilnahmebedingung findet ihr hier, auf dieser Seite müssen dann auch die Fotos gepostet werden. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss vom flusinews.de Team bestimmt. Wir wünschen euch viel Glück!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close