Diego Paparella Sardinien Freeware FSXVor einigen Tagen begann der Entwickler Diego Paparella, sein Erstlingswerk auf Avsim hochzuladen: Ganz Sardinien fotoreal für den FSX. Nun sind alle 14 Teile verfügbar und die gesamte, 24.089,89 km² große italienische Insel im Mittelmeer ist vollständig mit Fototapete abgedeckt. Sardinien bietet eine wundervolle und auch abwechslungsreiche Landschaft, welche aus der Luft ebenso gut aussieht wie am Boden – wenn nicht sogar noch besser. Zum Download der Szenerie geht es hier entlang. Vielen Dank an Diego für diese tolle Fototapete, welche absolut überzeugen kann und der gesamten Insel nun endlich zu einer würdige Umsetzung verhilft. Über Feedback per eMail würde sich der Designer außerdem sehr freuen. Ein kostenloses Mesh findet ihr übrigens bei FSAddon.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Die Vorschauen sehen zwar sehr schöne aus – aber 14 Dateien mit ca. 5 GB von AVSIM herunter zu laden ist nicht gerade ein Vergnügen und sehr zeitaufwendig.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close