LatinVFR Miami V2Im Dezember 2011 veröffentlichte LatinVFR den Flughafen Miami (Wir berichteten) für den FSX und den FS9. Nach dem Release wurde einiges kritisiert, unter anderem die sterilen und sehr sauberen Texturen, aber auch andere Dinge. Im Mai 2012 kündigten die Entwickler dann ein Update an, welches für Kunden der alten Version kostenlos sein sollte. Nun wurde die Version 2 veröffentlich, wenn auch nicht ganz kostenlos für einen Großteil der Benutzer. Wer die alte Miami-Szenerie im Jahr 2013 gekauft hat, der zahlt nichts. Wer das Add-On vor 2013 erworben hat, für den fällt ein Upgrade-Betrag von 5 Euro an. Zu den Features zählen unter anderem HD-Texturen, rund 77km² Fotoszenerie, statische Flugzeuge, spezielle Effekte, Nachtbeleuchtung und animierte Fahrzeuge. Ungefähr 26€ kostet das Add-On, welches ihr im Simmarket kaufen könnt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close