Instant Scenery 3Das Tool Instant Scenery von Flight1 ist seit eh und je beliebt bei Entwicklern, um alle Arten von Objekten im Flugsimulator schnell und einfach zu platzieren. Mit der jetzt veröffentlichten Version 3 sind noch einige, neue Features hinzugekommen. So können jetzt auch direkt im Flugsimulator Straßen, Bahnlinien oder Stromleitungen gezogen werden. Und nicht nur das: Es ist auch möglich, Boden- und Wasserpolygone sowie Küstenlinien zu erstellen. Hinzu kommen die Unterstützung von Prepar3D und noch einige Verbesserungen. Zu erwähnen ist auch, dass die neuen Funktionen ausschließlich im FSX funktionieren. Für Neukunden kostet das Tool rund 23€, wer bereits Version 1 oder 2 besitzt, der muss nur rund 11 Euronen bezahlen. Wer Instant Scenery 2 in diesem Jahr gekauft hat, der bekommt die neue Version kostenlos. Die Produktseite findet ihr bei Flight1.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close