Drzewiecki Design New York City 2013 ReleaseAm 18. Juli berichteten wir noch über neue Preview-Bilder der New York Szenerie aus dem Hause Drzewiecki Design. Eine Woche ist vergangen, jetzt wurde die Stadt-Szenerie veröffentlicht. Das abgedeckte Gebiet ist 2500km² groß, Jersey City, Newark sowie alle fünf Stadtteile New Yorks sind enthalten. Unglaubliche 6.100 Gebäude wurden extra für die Szenerie erstellt, dazu kommen saisonale und fotoreale Bodentexturen, 11 Heliports, Autogen für das gesamte Gebiet sowie zahlreiche Extras wie Personen, animierte Schiffe, Kräne und vieles mehr. Rund 25€ kostet die Szenerie, außerdem soll sie so performancefreundlich wie möglich sein. Kaufen könnt ihr New York City 2013 derzeit nur im Simmarket, in anderen Shops sollte die Szenerie aber auch bald erhältlich sein. Es existiert außerdem eine abgespeckte Demoversion, welche ihr hier kostenlos herunterladen könnt. Die FS2004-Veariante der Stadt wird demnächst veröffentlicht. Noch in der Mache ist das Projekt „New York Airports X“, welches alle Flughäfen New Yorks beeinhalten wird.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close