tropicalsim_saopauloBrasilien wird in denn nächsten Jahren mehr und mehr in das Augenmerk der Welt rücken. Denn neben der Weltmeisterschaft im Herrenfußball im Jahr 2014 wird Brasilien auch Austragungsort der nächsten Olympischen Sommerspiele im Jahr 2016 sein. São Paulo ist mit fast 20 Millionen Einwohnern nicht nur die größte Stadt Brasiliens, sondern irgendwie auch ein bisschen die „heimliche Hauptstadt“ des südamerikanischen Staates. Die Jungs von TropicalSim haben nun den Flughafen São Paulo Guarulhos für den FS2004, den FSX sowie Prepar3D veröffentlicht. Etwa 21 Euro werden fällig, zu haben ist die Szenerie hier im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close