Milviz veröffentlicht die StukaAnfang Mai berichteten wir über die Junkers JU-87 „Stuka“, welche sich damals in der Entwicklungsphase befand. Nachdem der Verkaufs-Button schon vorher fälschlicherweise auf „Buy now“ statt „Coming Soon“ stand, ist das Produkt aus dem Hause Milviz jetzt aber wirklich erhältlich. Umgesetzt wurden die Versionen D.5 und G.2 – letztere war nicht für den Angriff von Punktzielen, sondern als Schlachtflugzeug zur Zerstörung von Panzern gedacht und konnte keine Bomben mitführen. Nicht nur ein detailliertes Modell, realistische Nachteffekte sowie ein hochqualitatives Soundset sind enthalten, auch die Systeme hat man akkurat umgesetzt. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die typische Sirene. Umgerechnet rund 26€ kostet dieses Stück deutscher Militärgeschichte, wer zuvor schon bei Milviz gekauft hat, zahlt nur rund 22 Euro. Kaufen könnt ihr die Stuka direkt auf der Entwickler-Seite.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close