Alabeo Tomahawk ReleaseVor einigen Tagen wurde die Piper PA-38 Tomahawk von Alabeo für den FSX veröffentlicht. Über das Projekt berichteten wir schon Ende März. Die Tomahawk ist ein sehr beliebtes Trainingsflugzeug, viele Flugschüler haben auf ihr das Fliegen gelernt. Wieso also nicht auch im FSX mit der PA-38 fliegen lernen oder die erste Flugstunde noch einmal wiederholen, damit diese Erinnerung immer wieder aufgefrischt wird? Für rund 17€ wird das möglich. Ein detailliertes Modell inklusive HD-Texturen und einige Effekte zählen laut Alabeo zu den Features dieses Add-Ons, welches ihr hier kaufen könnt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.