Zegrze Pomorskie FSX-Freeware Bild 06Letztes Jahr berichteten wir über die wirklich hervorragende Szenerie des ehemaligen Militärflugplatzes Zegrze Pomorskie in Polen von Pawel Aziukiewicz. Leider nahm der Entwickler dieses FSX Add-On nach einiger Zeit wieder vom Netz. Umso toller ist es also, dass er Zegrze jetzt neu veröffentlicht hat, wieder über die Avsim-Library. Der Flugplatz ist hoch detailliert, verfügt über fotoreale Bodentexturen mit Autogen, die Umsetzung aller Gebäude, Bodenpolygone und zahlreiche Objekte. Weitere Bilder findet ihr in unserem Artikel vom letztem Jahr, zum Download geht’s hier lang.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close