lublinairportDie im Osten Polens liegende Stadt Lublin ist nicht nur die Hauptstadt der gleichnamigen Republik in Polen (So wie es in Deutschland 16 einzelne Bundesländer gibt, gibt es in Polen 16 verschiedene Republiken), sondern hat sogar einen eigenen Verkehrsflughafen. Im Jahr 2012 wurde „LUZ“ nach einem vierjährigen Neubau neueröffnet. In dieser Zeit ist ein kompletter Neubau entstanden, sogar die alte Start- und Landebahn wurde abgerissen. Nun ist eine Freeware-Szenerie dieses Flughafens erschienen und Dank Lukasz Turczynski können ab sofort auch alle FSX-Piloten diesen Flughafen ansteuern. Den Download gibt’s – wie so oft – bei Avsim.net.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Hallo,
    die Lublin Scenery ist wegen einiger störender
    Sceneryfehler unter FSX, Serv.Pack II und ACC
    nicht nutzbar.

    Besser wäre es die Szenerien vor der Bekanntmachung
    zu überprüfen.

    Grüße Hardy

    • Hallo Hardy!

      Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag! – Wir sind dafür immer sehr dankbar.

      Allerdings möchte ich an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass flusinews.de ein reines Hobby-Projekt ist. Wir opfern viel kostbare, private Zeit, um flusinews.de anzubieten – und das neben Beruf bzw. Schule. Die derzeit geschaltete Werbung deckt dabei nicht mal die entstehenden Kosten. Es ist daher schlicht und ergreifend nicht möglich, jedes Add-On, über das wir – „lediglich“ in einem Newsbeitrag – berichten, vorher zu testen. Zudem kann man nicht von der offensichtlichen Inkombatibelität auf deinem System und deiner Flusi-Konfiguration auf die breite Öffentlichkeit schließen. Soll heißen: Schade, wenn es bei dir nicht läuft, aber es gibt mit Sicherheit so manchen da draußen, bei dem alles prima funktioniert. Wenn dir eine Freeware nicht zusagt: Einfach kommentarlos wieder vom System schmeißen und niemandem tut’s weh!

      Beste Grüße,

      Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close