ncrgWer sich am heimischen Globus oder in Google Earth die Cookinseln anschaut, der wird um die große, ziemlich gleichmäßig ovale Insel nicht drum herum kommen. „Rarotonga“ (zugegebenermaßen ein eher etwas kurioser Name) heißt diese und ist sogar die Hauptinsel der Gruppe. Sie ist mit 67 Quadratkilometern die größte und mit knapp über 14.000 Einwohnern dicht besiedeldste Insel von allen. Pazific Islands Simulation hat sich Rarotonga nun angenommen, den dortigen Flughafen umgesetzt sowie der restlichen Insel eine Mesh sowie fotoreale Texturen verpasst.

- Anzeige -

Das entstandene Add-On deckt Rarotonga also quasi komplett ab und kann für 24 „vereinigte Staatsdollar“ direkt bei Pacific Islands Simulation erstanden werden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close