Die Jungs und Mädels von Taxi2Gate waren mal wieder fleißig und haben sich um den Mexico-City-Airport gekümmert. Offenbar erfolgreich, denn seit dem 15. des Monats steht der Benito Juárez International Airport für 31€ im simMarket zum Download bereit. Namensgeber ist der Staatsmann Benito Juárez, welcher bereits 1872 starb und als einer der größten Reformer Mexicos gilt. Das Add-On ist ausschließlich mit dem FSX kompatibel und verfügt über handplaziertes Autogen, dreidimensionalem Gras und all den anderen Taxi2Gate-üblichen Features, welche ihr auf der Produktseite nachlesen könnt.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close