Aerosoft Twin Otter 1.05Da haben wir uns doch schon drauf gefreut, oder vielleicht doch nicht? Naja, oft ist der Winter bei uns ja zu früh und geht zu spät, vielleicht sollten wir dieser „beliebten“ Jahreszeit mal einen neuen Kalender kaufen. Wie auch immer, vor zwei Tagen schneite es in Oberbayern bereits gewaltig, das Verkehrschaos gab’s da natürlich gratis dazu. Die Aerosoft Twin Otter hat nun ein Update für die passende Jahreszeit verpasst bekommen, nämlich die Rad/Ski Kombination sowie die Amphibien-Variante. Letztere ist eher nicht für den Winter geeignet, aber zum Glück können wir ja auch in wärmeren Regionen unsere Flüge durchführen oder das Wetter einfach auf Sommer umstellen. Wenn das in der Realität so einfach ginge…

- Anzeige -

Die neue Vollversion 1.05 könnt ihr über das Kundenkonto herunterladen, als nächstes werden die 100er Twin Otter Varianten umgesetzt.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close