FSX Caernarfon SIM720 ReleaseÄhm, wohin?! Nach Caernarfon. Hört sich etwas komisch an, darf aber so sein, liegt schließlich in Wales, wo man ja eine Vorliebe für etwas komische Städtenamen hat. Nur 16 Kilometer entfernt vom Flughafen Caernarfon (EGCK) liegt nämlich auch die Stadt mit dem weltweit längsten Namen, die kurz „Llanfair“ genannt wird. Der volle Name würde das Artikellayout leider komplett durcheinander bringen, deswegen nur die Kurzversion. EGCK existiert seit dem Zweiten Weltkrieg  und war damals der größte Flugplatz der Royal Airforce in Wales. Nun wird Caernarfon als GA-Airfield verwendet. Interessant ist die Tatsache, dass sich direkt neben der einen Runway zwei Windräder befinden – da sollte man bei Start und Landung aufpassen. Die zweite eigenständige Szenerie von SIM720 besitzt alle nötigen Features: fotoreale Bodentexturen und -polygone, zahlreiche Objekte, statische Flugzeuge, 3D-Gras und vieles mehr. Die Kosten belaufen sich auf umgerechnet 18€+Mehrwertsteuer, die Produktseite findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close