lhbp_lhsimulationsNachdem die Entwickler rund um LH Simulations vor ziemlich genau zwei Monaten ihre Szenerie des Flughafen Budapest für den FSX veröffentlicht haben (wir berichteten), ist die Szenerie seit gestern nun auch für den FS2004 erhältlich. Kunden, die die Szenerie bereits für den FSX gekauft haben, finden den Download-Link für die FS2004-Version in ihrem Kundenkonto. Alle Informationen zum Produkt gibt es direkt hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Leider gibt es keine Screenshots vom FS2004. Alles,was man zu sehen bekommt, ist offensichtlich vom FSX – leider ist das ja immer wieder gängige Praxis, mit den FSX Bildern den Käufer zu animieren und nach der Installation gibt es dann Tränen in den Augen 🙁

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.