Razbam Metroliner ReleaseBei Razbam baut man derzeit an zahlreichen Turboprop-Maschinen: Der EMB-120, der Saab 340, der Dash-8-100 und sogar von der PC-12 sowie dem ERJ sind erste Preview-Bilder gesichtet worden. Doch mit einem Flugzeug hat alles angefangen: Der Fairchild Swearingen Metroliner SA227-BC. Sie war das erste zivile Flugzeug, welches von Razbam entwickelt worden ist (Wir berichteten) – nun wurde das Produkt veröffentlicht. Neben dem detaillierten Innen- und Außenmodell sind insgesamt 17 Bemalungen enthalten, dazu kommen Features wie akkurat umgesetzte Navigationsinstrumente, realistische Systeme (darunter das Wetterradar und der Autopilot) als auch ein Beladungsmanager. Die Kosten belaufen sich auf umgerechnet rund 32€ für die FSX oder Prepar3D Version. Wer den Metroliner in beiden Simulatoren nutzen will, der muss sich das Bundle für ca. 43 Euro kaufen. Ansonsten kann der Flieger im Razbam-Store und später sicherlich auch in anderen FS-Shops gekauft werden. Wer die Prepar3D Variante kaufen will, muss unten beim Menü „Optionen“ übrigens den entsprechenden Flusi auswählen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close