Dino Cattaneo F-14D P3D V2 ReadyWir berichteten Anfang Dezember über die neue Version von Dino Cattaneos T-45C Goshawk, welche seitdem auch in Prepar3D V2 genutzt werden kann. Jetzt hat der italienische Entwickler seine F-14D Super Tomcat startklar für den Simulator aus dem Hause Lockheed Martin gemacht und bei der Gelegenheit gleich noch ein weiteres Update für die Goshawk veröffentlicht. Da kommt man aus dem Staunen schon nicht mehr heraus, denn diese Arbeit, welche Dino ins eine Projekte steckt, ist wirklich absolut klasse – Respekt! Die Download-Links findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.