Wir berichteten bereits mehrmals über die anstehende Neuauflage des größten Flughafens Europas – London-Heathrow (EGLL) – von UK2000. Jetzt ist es endlich soweit, die Version 3 von „Heathrow Xtreme“ ist seit gestern erhältlich und somit hat der Entwickler Gary Summons zumindest in punkto Schnelligkeit die Jungs von sim-wings, welche ebenfalls an einer neuen Heathrow-Version basteln (Wir berichteten), übertroffen. Enthalten sind unter anderem das Terminal 5 sowie das neue Terminal 2, welches allerdings erst im Juni eröffnet wird. Die Szenerie besitzt unter anderem fotoreale Bodentexturen, statische Flugzeuge, animierten Verkehr, realistische Bodenmarkierungen, Spezialeffekte, eine verbesserte Runway-Beleuchtung sowie hochdetaillierte Gebäude und vieles mehr. Rund 23€ kostet Heathrow Xtreme V3 für Neukunden, dafür bekommt man dann die Versionen für den FSX, den FS9 und Prepar3D. Vorbesitzer der alten Version bekommen 40% Rabatt und zahlen somit nur ungefähr 14 Euronen. Die Produktseite findet ihr auf der UK2000 Homepage, dort könnt ihr auch die kostenlose Demo herunterladen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close