Bei dem derzeitigen Wetter in unseren Breiten sehnt man sich nach anderen Temperaturen. Hier kann Abhilfe geschaffen werden, mit einer neuen Freeware Szenerie in der Karibik. Es verschlägt uns auf den südlichen Teil der Insel Puerto Rico. Die Stadt Ponce ist die viertgrößte des Inselstaates und verfügt über einen Inlandsflughafen. Der Mercedita Airport (Icao Code TJPS) wurde von David Rosado für den FS2004 umgesetzt.

- Anzeige -

Der 80 MB große Download kann über Flightsim.com heruntergeladen werden. Neben einem fotorealen Untergrund wurden auch Teile der Umgebung erstellt.

Autor

Bisher 3 Kommentare

  1. Danke Marcus für den Hinweis aus diese nett gemachte FS9-Szenerie.

    Ich finde, vor allem durch die vielen Details abseits des Airports ist dieser im Flusi wirklich einen Besuch wert. Jedoch ist der gewählte Weg, den Fotountergrund auch auf Rollfeld und Runway zu nutzen, für mich leider etwas gewöhnungsbedüftig, erscheinen diese dadurch doch etwas sehr verschwommen – auch mit richtiger Brille.

    Bei mir bleibt TJPS aber auf jeden Fall auf der Platte.

    Dedl

  2. Marcus Jarschel Antworten

    Hallo Dedl,
    freut mich dass ich Dir auch mal eine Freeware für den FS9 nahelegen konnte. Dass mit dem Fotountergrund auf dem Flughafengelände ist mir auch aufgefallen, jedoch ist die Szenerie mit so viel Mühe gemacht worden dass ich darüber hinwegsehe. Auch bei mir bleibt der Airport installiert.

  3. „…mit so viel Mühe gemacht worden dass ich darüber hinwegsehe…“

    Sehr schön formuliert, Marcus. Sehe ich natürlich genau so.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close