Wir berichteten bereits zuvor über das Szenerien-Doppelpack von ORBX. Der Entwickler Jarrad Marshall hat sich diesen beiden Airports in der nordkalifornischen Stadt Redding gewidmet. Der Redding Municipal Airport (KRDD) ist eine der Basen der NorCal Löschflugeinheiten und war zu Beginn ein reiner Militärflughafen. Heutzutage gibt es von Redding aus eine tägliche Flugverbindung mit United Express (SkyWest) nach San Francisco. In dieser Szenerie sind zwei hoch detaillierte Flughäfen, Redding Municipal (KRDD) und Benton Field (O85) enthalten. Darüber hinaus bekommt man auch eine Umsetzung des „Mercy Medical Center“ und dessen Hubschrauberlandeplatz. Die Bodentexturen bieten eine Auflösung von 30/60 cm und decken den Großteil der Stadt Redding ab. Die bewährten OBRX  Flow-Techniken, statische CalFire Löschflugzeuge, viele von Hand modellierte Objekte, darunter acht Brücken und tonnenweise Orientierungspunkte und POI’s in und um Redding fehlen natürlich auch nicht. Auch wurde die Szenerie leistungsoptimiert, sodass man dort auch mit komplexen Flugzeugen ohne größere Probleme fliegen kann.

- Anzeige -

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich den Flughafen hier im FlightSim Store für knappe 21 Euro kaufen.

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close