Puuuh, das hat leider viel zu lange gedauert! – Seit einer Woche hat der März bereits begonnen und erst jetzt ist das März-Blatt verfügbar. Dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen. Und zwar ganz ohne Ausreden wie zum Beispiel, dass ich möglicherweise mal wieder überrascht gewesen sein könnte, dass der Februar nur 28 Tage hat. Wie dem auch sei: Mittlerweile ist das entsprechend aktuelle Kalenderblatt verfügbar. Es stammt vom frisch ausgelosten Gewinner unseres diesjährigen Desktopkalenders, Shaun Sapson. Vielen Dank nochmals an Alabeo für die Bereitstellung des Preises. Der Screenshot zeigt eine Bombardier Q400 der Horizon Airlines, einer Tochtergesellschaft der Alaska Airlines, die mit einer Alaska-Airlines-Lackierung und der Aufschrift „Alaska Horizon“ fliegt. Zum Desktopkalender geht es hier entlang.

- Anzeige -

Auch ihr könnt uns noch eure Screenshots schicken: Zwar ist das Gewinnspiel beendet, wir freuen uns aber auch weiterhin über zahlreiche und hochwertige Zusendungen. Alle Informationen bekommt ihr auf der oben verlinkten Unterseite.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close