Passend zum heutigen Tag, dem 17. März hat Aerosoft den „Mega Airport Dublin“ veröffentlicht. Der 17. März ist dafür ein sehr clever gewähltes Datum, da den Meisten der heutige Tag wohl als der St. Patricks Day bekannt ist, dem Gedenktag des Schutzpatrones Irlands. Der Flughafen Dublin dient als Heimatbasis für die Fluggesellschaften Aer Lingus, Ryanair, CityJet und Aer Arann und befindet sich mit etwa 20 Millionen Fluggästen pro Jahr auf Rang 15 in Europa. Mit diesem Flughafen bekommt man nicht nur das Tor Irlands, sondern auch diverse andere Besonderheiten. Der Airport ist von Grund auf für den FSX und Prepar3D erstellt worden und bietet eine detaillierte Darstellung des Flughafens, aller Gebäude und Einrichtungen mit fotorealen Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen und noch vielem mehr. Des Weiteren sind auch hochdetaillierte, saisonale Bodentexturen, originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS, VOR/DME, NDB, ATIS), komplette Taxi- und Runway Beschilderungen und deren Beleuchtung dabei. Darüber hinaus gibt es noch ein Handbuch in Deutsch und Englisch, aktuelle Lido Charts und vieles mehr oben drauf.

- Anzeige -

Wer die „Grüne Insel“ besuchen will, wird sich über diesen Flughafen sicherlich freuen. Zu haben ist der „Mega Airport Dublin“ hier im Aerosoft Store für knappe 25 Euro.

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.