Seit wenigen Tagen ist der Internetauftritt einer neuen Entwicklerfirma veröffentlicht worden. Es handelt sich hierbei um White Digital Simulations, doch die hinter diesem Namen stehende Person ist kein Neuling in der FS-Szene. Kein Geringerer als Russ White, welcher bis vor kurzem noch als wichtiger Designer für Orbx arbeitete und Anfang März auch seine Gustavus-Szenerie veröffentlichte (Wir berichteten), steckt hinter der neuen Marke. Wie auch Bill Womack und das SIM720-Team gehen er und Orbx in Zukunft getrennte Wege. Als erstes wird der MBS International Airport (KMBS) in Michigan, welcher die Städte Midland, Bay City, und Saginaw bedient, für den FSX und Prepar3D umgesetzt. Danach werden weitere Szenerien im Raum der Great Lakes folgen – man darf also gespannt sein. Wir wünschen Russ viel Erfolg und halten euch auf dem Laufenden!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close