Vor wenigen Tagen ist auf Flightsim.com eine Freeware-Szenerie des McMinnville Municipal Airport (KMMV/MMV) für den FSX erschienen. McMinnville ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon welche einem nahegelegenen Weinanbaugebiet ihren Namen gibt. Der örtliche Flughafen beheimatet die Evergreen International Airlines sowie sogar das Evergreen Aviation & Space Museum. Das Add-On wurde von John B. Loney, Jr. erstellt und steht euch unter diesem Link zum kostenlosen Download bereit.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.