Nachdem es im Mai zu starken, internen Verzögerungen mit dem Desktopkalender kam, sind wir dieses Mal wieder fast pünktlich dran. Ab sofort ist das Juni-Blatt downloadbar. Geschossen von Jonas Bock von Flight Simulator Pictures zaubert der Screenshot nicht nur einen Hauch Sommergefühle auf den Desktop, sondern – insbesondere durch das Motiv – gleich die geballte Ladung. Der Sommer steht für satte Farben, blauernHimmel, Aktivitäten im Freien und oftmals auch eine ordentliche Portion Adrenalin. Alles das vereint der Screenshot von Jonas auf eine so geniale Art und Weise, dass wir gar nicht anders konnten, als genau diesen für den Juni auszuwählen. Lasst den Sommer Einzug halten! Zum Download geht es hier entlang.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close