Das Add-On-Flugzeug Vans RV-4 von ORBX steht ab sofort in Version zwei zum Kauf bereit. Die RV-4 ist ein zweisitziges Kit-Flugzeug aus den USA, welches sich mit sehr guten Flugleistungen seit Ende der Siebzigerjahre bis heute bewährt. Zu den neuen Features zählen unter anderem ein verbessertes Design sowie ein Glasbildschirm zum bequemen Anzeigen verschiedenster Parameter. Alle Informationen erhaltet ihr auf der Produktseite im FlightSimStore.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close