Viele, wundervolle Freeware-Szenerien sind in letzter Zeit herausgekommen, doch die genialen Fototapeten von Blue Sky Scenery kamen in letzter Zeit etwas zu kurz bei uns. Ganze 19 Kacheln Fotoszenerie – als 68.875km² – , wurden seit unserem letzten News-Artikel veröffentlicht. Dies ist wieder einmal eine reife Leistung, die es zu würdigen gilt – Vielen Dank an Gottfried Razek und Joop Mak für diese tolle Arbeit. Die Download-Links haben wir unter „mehr“ für euch aufgelistet – unter anderem sind zahlreiche Gebiete im US-Bundesstaat Monatana wie der Glacier Nationalpark und Kalispell, aber auch Regionen in Arizona, z.B. Page, mit dabei.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close