Gestern erschien auf FlightPort.de ein neues Freeware-Add-On, welches für viele Flugsimmer eine wahre Bereicherung sein wird. Es handelt sich um eine Add-On Szenerie, welche den beiden Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen ein flächendeckendes, wenn auch nicht komplett lückenloses, Autogen verleiht. Das bedeutet, dass fotoreale Add-On-Szenerien nun möglichst akkurat mit Objekten versehen werden. Die Ersteller Christian Bahr und Jörg Dannenberg versprechen uns Städte, Landstriche und Waldgebiete die nun auf realistische Weise im Flugsimulator dargestellt werden, was das virtuelle VFR-Fliegen in diesen beiden Bundesländern nun in eine neue Dimension bringen soll. Eingesetzt werden kann das Add-On nicht nur als Zusatz für die VFR-Germany-Szenerie von Aerosoft, sondern für jede Art von Fotorealer Add-On Szenerie. Viele Bilder, Informationen sowie den kostenlosen Download in zwei verschiedenen Dichtheits-Intensitäten gibt es direkt bei FlightPort.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.