Die Entwickler der LLH Créations haben eine weitere Szenerie auf gebirgigem Terrain veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um den Flughafen Peyresourde – Balestas (LFIP) in den Französischen Pyrenäen. Die Szenerie soll laut LLH Créations zu allen gängigen Foto- und Mesh-Szenerien kompatibel sein, enthält derzeit aber nur die Sommer-Texturen. Die Winter-Version der Szenerie soll im Herbst kostenfrei nachgeliefert werden. Anders sind dann nicht nur die Texturen, sondern auch die Objekte sollen saisonal angepasst sein. Ein vertikal sehr schräg verlaufender Runway macht diesen Flughafen und den Anflug auf ihn zu etwas ganz Besonderem. Weitere Screenshots sowie die Möglichkeit zum Kauf findet ihr hier; es werden 19,90€ fällig.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close