Für nicht ganz so viel Trubel in der Weltpresse wie die der FIFA vor vier Jahren dürfte diese Vergabe sorgen. Dafür berichten wir sehr gerne darüber: Die Szenerie-Designer von Taxi2Gate haben ihre neuste Add-On Szenerie veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um den Hamad International Airport (OTHH/DOH), den neuen Flughafen der Hauptstadt Katars, Doha. Eröffnet wurde er im März 2014 und so steht er uns nun knapp fünf Monate später bereits für den FSX zur Verfügung. Neben dem Flughafen wurde auch die Stadt Doha für das Add-On umgesetzt. Alle weiteren Features könnt ihr auf der Produktseite im simMarket erfahren; der Anschaffungspreis liegt bei 29,74€.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.