Heute hat Aerosoft das Add-On „Mega Airport London Heathrow“ für den FSX sowie Prepar3D V2 veröffentlicht. Die Szenerie stellt den Flughafen (EGLL/LHR) in seinem aktuellen Ausbauzustand dar und enthält unter anderem auch die neuen Terminals T2 sowie T2b. Besitzer der Vorgänger-Version erhalten das Add-On zu einem vergünstigten Preis von 19,95€, der reguläre Preis für den Download liegt bei 27,95€. Eine Box des Add-Ons ist geplant und soll voraussichtlich Mitte November erscheinen. Alle Informationen gibt es direkt bei Aerosoft.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close