Anfang des Jahres veröffentlichte Carenado die Beechcraft B1900 für den FSX (Wir berichteten), welcher wir vor kurzem auch ein Review widmeten. Jetzt ist die Maschine auch für X-Plane 10.30 (oder höher) erschienen, und zwar zu einem Preis von umgerechnet rund 28€ im Carenado-Shop. Das Add-On kommt mit HD-Texturen, 3D-Instrumenten, einem hochqualitativen Soundset, realistischen Flugdynamiken, Nacht- sowie Regen- und Eiseffekten daher. Zusätzlich zu den insgesamt sechs Bemalungen gibt es nach dem Kauf noch weitere sechs gratis dazu.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Carenado ist bekannt fuer seine akkurate Modelle. Aber was X-PLANE anbetrifft, die designer bleiben hängen an veraltete und überholte cockpit Instrumenten Gestaltung ! Besonntes scheusslich und disfunktional ist das board fuer die navigation und autopilot Funktionen. Die Jungs sind noch nicht auf dem Trichter gekommen wie man gute und funktionale Modelle fuer X-Plane gestaltet. Meine Empfehlung ist ihre Modelle nicht zu kaufen und abwarten bis sich etwas bewegt.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close