Die ungarische Szenerie-Schmiede LHSimulations feiert ihren 5. Geburtstag und wir dürfen alle mitfeiern! Desshalb gibt es noch bis zum 12.09.2014 einen Rabatt in Höhe von 50% auf alle Produkte der Entwickler, welche im simMarket erhältlich sind. Das flusinews.de-Team gratuliert dem Team ganz herzlich und wünscht ihm natürlich auch für die Zukunft weiterhin alles Gute!

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.