flusinews.de grüßt wieder einmal aus der Wortspiel-Hölle: Anton Schönenberger von Flylogic sorgt mit der Veröffentlichung des Flugplatzes Speck-Fehraltorf (LSZK) in der Schweiz passend zum kommenden Winter dafür, dass im FSX ordentlich „Speck“ angesetzt wird. Für zehn Schweizer Franken (nach aktuellen Kurs ca. 8,30€) kann das 16 Kilometer östlich von Zürich gelegene GA-Airfield mit Graslandebahn direkt bei Flylogic-Software gekauft werden. Zu den Features zählen detaillierte 3D-Modelle mit HD-Texturen, ein saisonaler Untergrund mit einer Auflösung von 30cm/Pixel, animierte Windsäcke, zahlreiche Details sowie vieles mehr. Später soll Speck-Fehraltorf in der Reihe „Kleinflugplätze Schweiz X Teil 1“ mit dabei sein, dafür müssen die fünf anderen, geplanten Airfields aber noch seperat veröffentlicht werden – dann erst wird das Paket geschnürt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close