Trotz den 10 Jahren, welche der FS9 bereits „auf dem Buckel“ hat, gehört der Sim immer noch zu den erfolgreichsten gegenwärtigen Simulatoren. Dass nun auch der MegaAirport London Heathrow Xtended Einzug in den „guten Alten“ fand bestätigt wieder einmal mehr, dass er noch lange nicht ausgestorben ist. Das neuste Schmuckstück aus dem Hause Sim-wings ist für 27,95 Euro als Download im Aerosoft Online-Shop erhältlich und beinhaltet alle verfügbaren Versionen: FSX, P3D und FS9. Diejenigen, welche sich die FSX/P3D-Version bereits zugelegt haben, können die FS9-Version kostenlos beziehen. Simmer, welche schon im Besitz des Vorgänger-Add-Ons „MegaAirport London Heathrow“ sind, erhalten mit der Eingabe ihrer Seriennummer beim Kauf einen Rabatt in Höhe von 8 Euro. Eine Boxversion ist ebenfalls geplant und laut Aerosoft auf den 13.11.2014 datiert.

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close