Und zwar gute Neuigkeiten für Prepar3D-Nutzer, die nebenberuflich auch noch Neuseeland-Fans sind – die Nordinsel des „Kiwi-Staates“ ist endlich als Triple Installer erhältlich und damit voll Prepar3D V2 kompatibel. Benutzer finden die neue Version in ihrem Kundenkonto beim FlightSimStore. Da kann der letzte Teil der in Neuseeland gedrehten Film-Trilogie „Der Hobbit“ ja kommen (Filmstart in Deutschland ist übrigens der 10. Dezember). Air New Zealand hat passend dazu übrigens ein geniales Safety-Video gedreht, welches wir für euch unter „mehr“ eingebunden haben. Außerdem erhältlich ist die neue V 1.20 von ftx Global Vektor und dann gibt es auch noch Preview-Bilder der neuen Thomas Zipfel Szenerie: Rinteln (EDVR) im niedersächsischen Weserbergland. Wie die vorherigen Werke von Thomas Zipfel wird auch dieser Flugplatz als Freeware erscheinen.

- Anzeige -

 

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close