Die Adventszeit ist gekommen, erste Weihnachtsmärkte wurden bereits eröffnet. Wir von flusinews.de haben uns ebenfalls eine Kleinigkeit für euch, unsere treuen Leser, ausgedacht: Insgesamt fünf coole Add-Ons verlosen wir im Rahmen unseres „Ratespaß“ – zum 1. Advent gibt es ein Orbx-Produkt nach Wahl zu gewinnen. Hier geht es zur Gewinnspielseite, viel Spaß beim Rätseln!

- Anzeige -

Der Ratespaß ist nun vorbei, der Gewinner und die Lösung wurden bekannt gegeben!

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Hallo,

    danke für Euer Gewinnspiel und den Preis. Ich habe mich für Orbx „Palm Springs“ entschieden. Nach meiner ersten Landung dort kann ich eurem „Check“ nur zustimmen, super Szenerie mit tollem Anflug.

    Beste Grüße und weiter so!

    Jürgen

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close