Man ahnt es durch den Titel: Heimspiel für flusinews.de, das von der anderen Rheinseite – quasi einen Steinwurf entfernt – stammt. Gerne aber jetzt noch mal, im übertragenen Sinne, in Hochdeutsch: FlightPorts Mannheim X Szenerie ist gestern in der Version für den FSX erschienen. Jörg Dannenberg hat uns per Mail auch über die neuen Features informiert. So wurden nicht nur einige Gebäude auf den aktuellen Stand gebracht, sondern die Szenerie auch nach Osten um das Maimarktgelände erweitert, was den Anflug auf die 27er Piste nun schöner und realistischer macht. Alle Infos und den Download – direkt bei FlightPort.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close