Vor wenigen Stunden hat Mark Taylor von Flysimware das neuste Add-On veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Cessna C441 Conquest II, die für den FSX sowie Prepar3D v1 und v2 erschienen ist. Derzeit ist das Flugzeug ausschließlich hier im hauseigenen „Flystore“ für US$ 34.99 erhältlich, in den großen Download-Stores wird es voraussichtlich erst in einigen Tagen erscheinen. Da auch die offiziellen Produkt-Screenshots voraussichtlich noch etwas auf sich warten lassen werden, stellen wir euch unter „Weiterlesen“ kurzerhand selbst welche zur Verfügung.

- Anzeige -

[spoiler]Die Cessna 441 Conquest II ist ein turbopropbetriebenes Geschäftsreiseflugzeug, das 1975 seinen Erstflug absolvierte. Im Jahr 1977 ging sie dann in die Serienproduktion, in welcher bis zum Produktionsende 1986 insgesamt 362 Exemplare entstanden. Geflogen wird sie von ein bis zwei Personen und kann bis zu 10 Passagiere aufnehmen. Da das Flugzeug mit einer Druckkabine ausgestattet ist, ist eine maximale Reiseflughöhe von 35.000 Fuß möglich. Die Reisegeschwindigkeit liegt bei höchstens 294 Knoten.[/spoiler]

Weitere Bilder

[tribulant_slideshow gallery_id=“5″]
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close