Bereits seit Juli 2013 gibt es im Aerosoft-Forum regelmäßig neue Bilder vom Mega Airport Brussels Extended, einer Neuauflage des größten belgischen Flughafens, zu sehen (wir berichteten). Bereits 2007 erschien eine solche Szenerie auf dem Flusi-Markt, sieben Jahre später soll diese nun auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden. Aber Obacht: Da es sich um eine komplette Neuentwicklung handelt, besteht nicht die Möglichkeit auf ein preisgünstigeres Upgrade. Des Weiteren wird das Add-On nicht mit dem FS9, sondern ausschließlich mit dem FSX sowie Prepar3D kompatibel sein. Ein Blick auf die neuen Previews lohnt sich dennoch.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.