Bereits seit Juli 2013 gibt es im Aerosoft-Forum regelmäßig neue Bilder vom Mega Airport Brussels Extended, einer Neuauflage des größten belgischen Flughafens, zu sehen (wir berichteten). Bereits 2007 erschien eine solche Szenerie auf dem Flusi-Markt, sieben Jahre später soll diese nun auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden. Aber Obacht: Da es sich um eine komplette Neuentwicklung handelt, besteht nicht die Möglichkeit auf ein preisgünstigeres Upgrade. Des Weiteren wird das Add-On nicht mit dem FS9, sondern ausschließlich mit dem FSX sowie Prepar3D kompatibel sein. Ein Blick auf die neuen Previews lohnt sich dennoch.

- Anzeige -

Autor

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Kommentarbereich gelten die Regeln für ein freundliches Miteinander. Die Redaktion behält sich das Recht vor, einzelne Kommentare zu moderieren oder zu kürzen. Sachliche Diskussionen – gerne auch kontrovers – sind ausdrücklich erwünscht. Diskriminierungen, Verleumdungen, Drohungen oder Beleidigungen werden jedoch nicht geduldet und von uns gelöscht. Außerdem behält sich flusinews.de vor, Kommentare ohne Bezug zum Thema des Artikels zu entfernen. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Darüber hinaus führt die Redaktion auch keine Korrespondenz zu ihren Entscheidungen.