Eine Woche nachdem A2A Simulations die Cessna 182 Skylane veröffentlichte (Wir berichteten), folgt bereits das erste Update für Accu-Sim. So wurde die C182 unter anderem mit einem verbesserten Beladungs- und Konfigurationsmanager ausgestattet, dazu kommen neue Details im Cockpit sowie eine kleine Veränderung bei der Trimmung. Außerdem wurden auch noch einige kleine Fehler behoben. Im A2A Forum könnt ihr den Download-Link für die neuste Accu-Sim Version sowie alle Veränderungen finden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close