Razbam lässt nach langer Zeit mal wieder von sich hören und das gleich doppelt positiv: Zum einen sind neue Preview-Screenshots zur kommenden Embraer EMB-120 Brasilia aufgetaucht, zum anderen findet derzeit ein Sale statt, bei dem alle Produkte um 50% reduziert angeboten werden. Dieser läuft noch bis zum 10. November. So gibt es zum Beispiel den Metroliner für den FSX oder Prepar3D für US$ 20 und im Bundle für US$ 30 netto. Alle Angebote hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close