Alle Jahre wieder – auch 2014 wollen wir den flusinews.de Freeware Award verleihen und wie immer seid ihr gefragt. Wir wollen wissen, welche kostenlosen Add-Ons euch am besten gefallen haben – bis zum 31. Dezember 2014 könnt ihr eure Favouriten nominieren, danach folgt die Abstimmungsphase. Wichtig ist dabei, dass das Produkt auf jeden Fall im Jahr 2014 erschienen sein muss – hierbei ist es egal, ob es sich um eine Neuveröffentlichung oder ein Update handelt. Sprich: Wurde eure Lieblingsszenerie im Jahr 2012 veröffentlicht und 2014 folgte ein Patch, dann könnt ihr die Szenerie nominieren. Ihr habt vor lauter genialen Freeware-Produkten die Übersicht komplett verloren? Dann lohnt sich ein Blick auf unsere News-Artikel dieses Jahres. Unter „Weiterlesen“ haben wir für euch ein Kontakformular eingebunden, mit dem ihr eure Nominierungen abschicken könnt.

- Anzeige -


[si-contact-form form=’9′]

Wenn ihr euch bezüglich der Kategorie nicht sicher seid, dann tragt einfach das ein, was eurer Meinung nach am besten passt.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Kann man auch mehrere Sachen in der selben Kategorie nominieren und so zur Abstimmung vorschlagen?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close