Bisher haben Ankündigungen von FlyTampa immer bedeutet, dass das Add-On bereits kurze Zeit später verfügbar war. Vor wenigen Stunden ist auf der entsprechenden Facebook-Seite der Screenshot eines Hauptterminals erschienen; mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich dabei um den Flughafen von Toronto-Pearson (CYYZ/YYZ), in Kanada. Jedenfalls ist laut Webseite dieser Flughafen das aktuelle Projekt der Szenerien-Schmiede. Nun bleibt zu hoffen, dass FlyTampa bei der Gewohnheit in Sachen Ankündigungs- und Release-Politik bleibt und das Add-On bereits in Kürze veröffentlicht wird.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close