Gestern haben Dovetail Games wie angekündigt die FSX Steam Edition auf der entsprechenden Plattform veröffentlicht. Zum Start gibt’s den FSX zu einem reduzierten Preis von nur 4,99€; nach Ende der Aktion, die bis morgen 19 Uhr deutscher Zeit läuft, soll er wieder 24,99€ kosten. Zum bisherigen FSX sollte sich die Steam-Edition nicht unterscheiden, sodass Zuschlagen nur sinnvoll ist, sollte man vor haben, sich den FSX erst neu anzuschaffen. Durch die Veröffentlichung auf Steam, einer derzeit sehr populären Spiele-Plattform, sind die Chancen nicht klein, dass wieder ein Schwung Nachwuchs unsere kleine Nieschenszene stürmen wird; heißen wir sie willkommen!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close